Über mich

 CIMG4534_smallHallo!

Mein Name ist Stefan und mein Künstlername ist "Anderson".

Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, ich fotografiere aus Leidenschaft. Schon in der Jugend hab ich immer gerne viel fotografiert. Angefangen noch mit der analogen Fotografie auch mit Spiegelreflexkameras über die einfache digitale Fotografie bis schlussendlich hin zur Fotografie mit digitalen Spiegelreflexkameras (auch DSLR's), die immer höher werdenden Selbstansprüchen genügen mussten.

Fotografie bedeutet für mich nicht nur einfach einen Moment festzuhalten, sondern auch die Herausforderung diesen Moment möglichst künstlerisch umzusetzen.
Dazu gehört natürlich auch die Nachbearbeitung der Fotos.

Meinen Schwerpunkt lege ich dabei auf die Personenfotografie, sowohl im Foto-Studio, als auch bei Veranstaltungen oder zu anderen Möglichkeiten.

Weitere Lieblingskategorien nach der Personenfotografie sind die Militärfotografie und die Tierfotografie.