Kunsthandwerk

Brebera Mechthild - La BreM

NEUE HOMEPAGE AB JUNI 2024
Meine Arbeiten entstehen aus einer Stimmung, aus dem Gefühl des Augenblickes oder spiegeln aktuelle Themen wider.
Alle Termine meiner Ausstellungen werden laufend aktualisiert.
Ich habe einen Gewerbeschein für Kunstgewerbe
Herzlich Willkommen
Ich mache darauf aufmerksam, dass Bild- und Videoaufnahmen bei den Vernissagen/Veranstaltungen gemacht werden und zu Werbezwecken in Social Media Plattformen (z.B. Facebook, Youtube, Instagram und dgl.) eingestellt werden, sowie an Medienunternehmen zur Berichterstattung weitergegeben und von diesen dementsprechend verwendet werden. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit deren Veröffentlichung einverstanden.
Mein Motto: “Meine Bilder sollen die Fantasie des Betrachters anregen.”
Home Home Übersicht Übersicht Ausstellungen Ausstellungen Über mich Über mich Fotos Fotos Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum
Meine Aktion gegen Gewalt, Missbrauch und Krieg
Es ist mir ein Bedürfinis, ein Zeichen gegen Gewalt, Missbrauch und Krieg zu setzen. Mit meiner Aktion möchte ich aufzeigen, dass in unserer Welt immer noch Kinder und Frauen missbraucht, verletzt und getötet werden. Menschen, die in einem Kriegsgebiet leben oder aus einem Kriegsgebiet fliehen müssen, sind einem unerträglichen Leid ausgesetzt. Mit meinen Projekt möchte ich auch jene Menschen erreichen, die teilnahmslos dem brutalen Geschehen zusehen. Ich verwendete für die Tränen des Mädchen mein Eigenblut, das für medizinische Zwecke unbrauchbar ist. Diese Tränen symbolisieren das Leid der misshandelten und missbrauchten Kindern.
Dieses Bild wird in der internationalen zeitgenössischen Kunstveranstaltung gegen Kindermissbrauch, von 08.04. bis 10.04.2022, in Senigallia (Italien) ausgestellt.
MEIN VIDEO ZU DIESEM BILD: