G-W4V8DRYEDL

Kunsthandwerk

Brebera Mechthild - La  BreM

Alle Termine meiner Ausstellungen sind unter “Aktuelles” ersichtlich und werden laufend aktualisiert
Ich habe einen Gewerbeschein für Kunstgewerbe
Herzlich Willkommen
Ich mache darauf aufmerksam, dass Bild- und Videoaufnahmen bei den Vernissagen/Veranstaltungen gemacht werden und zu Werbezwecken in Social Media Plattformen (z.B. Facebook, Youtube, Instagram und dgl.) eingestellt werden, sowie an Medienunternehmen zur Berichterstattung weitergegeben und von diesen dementsprechend verwendet werden. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit deren Veröffentlichung einverstanden.
Home Home Übersicht Übersicht Aktuelles Aktuelles Über mich Über mich Fotos Fotos Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum
Meine Aktion gegen Gewalt, Missbrauch und Krieg
Es ist mir ein Bedürfinis, ein Zeichen gegen Gewalt, Missbrauch und Krieg zu setzen. Mit meiner Aktion möchte ich aufzeigen, dass in unserer Welt immer noch Kinder und Frauen missbraucht, verletzt und getötet werden. Menschen, die in einem Kriegsgebiet leben oder aus einem Kriegsgebiet fliehen müssen, sind einem unerträglichen Leid ausgesetzt. Mit meinen Projekt möchte ich auch jene Menschen erreichen, die teilnahmslos dem brutalen Geschehen zusehen. Ich verwendete für die Tränen des Mädchen mein Eigenblut, das für medizinische Zwecke unbrauchbar ist. Diese Tränen symbolisieren das Leid der misshandelten und missbrauchten Kindern.  
Dieses Bild wird in der internationalen zeitgenössischen Kunstveranstaltung gegen Kindermissbrauch, von 08.04. bis 10.04.2022, in Senigallia (Italien) ausgestellt.
MEIN VIDEO:
Neue Homepage: